Schmuckstückmacher Review



Ihr Lieben,

vor 10 Tagen habe ich auf Instagram die Seite der Schmuckstueck_macher entdeckt.
Ich war sofort hin und weg von diesen tollen Armbändern und Ohrringen ( auch die anderen dinge sind wunderschön ) und habe dann Kontakt mit Nicky &  Benjamin, den Machern der Schmuckstücke, aufgenommen. Ich habe prompt eine sehr nette Antwort erhalten und mir dann somit meine Wunscharmbänder bestellt. Meine Angaben lauteten: eines mit Fatimas Hand, eines mit Engelsflügel, die Perlen in rosa, weiß, rosegold & silber. 4 Tage später waren meine Schmuckstücke dann da und sie waren Perfekt. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Man sieht mit wie viel Liebe der Schmuck hergestellt wird und das wirklich Hochfertige Produkte Verarbeitet werden.

Als Überraschung gab es 2 Paar Ohrringe, die ich ebenfalls Traumhaft schön finde. Sie passen perfekt zu mir. Zu meinem Teint und meiner Haarfarbe. Einfach super. Sie sind sehr zart aber dennoch muss man keine Angst haben, dass sie jederzeit Kaputt gehen. Ich kann mich jeden morgen aufs neue nicht entscheiden, welche ich denn heute Tragen möchte. 

Ich setze euch hier die Links rein, damit Ihr euch das ganze Sortiment einmal ansehen könnt.

Facebook: https://www.facebook.com/schmuckstueckmacherbynicky/
Instagram:  https://www.instagram.com/schmuckstueck_macher/ 



  Viel Spaß beim Schnökern und Bestellen. Vergesst nicht ein Like oder ein Abo da zu lassen. 

Bis dann - eure Jule 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen