durch Dick & Dünn (2)

Nachdem ich also die 12 Kilo abgenommen hatte, habe ich mich relativ gut gefühlt und habe dann den Größten Fehler gemacht, den man nur machen kann. Ich habe Aufgehört und bin in alte, noch schlimmere Muster verfallen. Wie genau die aussahen, könnt Ihr euch hier einmal durchlesen. Also waren Ruck Zuck 12 Kilo, dann 15 Kilo und ich konnte gar nicht so schnell gucken 25 Kilo drauf. Aber außer dass ich mich immer unwohler fühlte und immer schlechtere Laune hatte änderte sich nichts. Ich frage mich ja wirklich, also wirklich, wie Mirko das so lange mit mir ausgehalten hat. Es muss doch wirklich liebe sein. Ich war einfach dauerhaft schlecht drauf. Fast schon eine richtige ( sorry für den Ausdruck ) Assi Braut. Wenn es hieß, dass ich neue Klamotten brauchte, artete es immer im Streit aus. Ich war unzufrieden, weil nichts gepasst hat. Habe das an Mirko ausgelassen und Ihn angeschnauzt. Obwohl er nichts dafür konnte, denn jeder ist selbst für sich und seine Gesundheit verantwortlich und jeder kann halt die Notbremse ziehen wenn er das möchte. Ich hab es nicht gemacht und dafür eben anderen Leuten die Schuld gegeben. Ich möchte mich hier nochmal für mein wirklich gemeines verhalten entschuldigen. Schatz, ich weiß nicht ob du dir diese ewig langen Texte durch liest aber wenn, dann weißt du, dass es mir wirklich leid tut! Ich Liebe Dich!
Wenn man eben auch so unzufrieden mit sich ist, ist man auf jede andere Frau die schlanker und hübscher ist Eifersüchtig. Er muss nur Zufällig eine Frau angesehen haben, schon war Polen offen. Im Nachhinein schäme ich mich wirklich für mein Verhalten und meine Laune aber ich kann es jetzt nicht ändern, sondern nur besser machen. So langsam ging das Gewicht immer höher und höher. Wir hatten dann schon keine Waage mehr, weil ich keine Lust auf diese Zahl hatte. Ich hab einfach alles Ignoriert als wäre nichts. Als wir dann zum Winter hin wieder Shoppen fahren wollten, weil wir neue Schuhe und Winterjacken brauchten hatte ich schon angst. Ich glaube Mirko auch. Wir sind also nach Leipzig und haben dort in unzähligen Läden versucht ein paar Schuhe für mich zu finden. Aussichtslos. Meine Füße waren einfach zu fett. Sorry, aber so war es. Damals gab es bei Deichmann noch keine XXL Größen und bei 42 war einfach Schluss. Dir hatten mir damals ja auch immer gepasst aber da war der Fuß halt nicht so fleischig. Ich habe an diesem Tag natürlich kein einziges Teil zum Anziehen gefunden. Also wurde mein Geld im Drogeriemarkt gelassen - wo auch sonst, wenn dir keine Klamotten passen. Auf dem weg nach Hause hatte ich eine extrem schlechte Laune und ich fing einfach ein zu Weinen. So richtig. Ich glaube das ging die komplette fahrt über. Mirko hat immer und immer wieder versucht auf mich ein zu reden und mir versichert, dass wir auch Klamotten und Schuhe für mich finden. Wir suchen im Internet. Ja, aber so viel Kohle hatten wir damals nicht. Ich konnte mir mal nicht eben ein paar Stiefel für 200 Euro kaufen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die alten aus dem Vorjahr, die wohl mit Gewachsen sind, weiter zu tragen. Irgendwie habe ich da auch schon versucht etwas zu ändern. Aber so richtig habe ich die Kurve noch nicht bekommen. Ich habe immer mal wieder Mahlzeiten mit einem Shake ersetzt oder halt auch Tagelang nur Salate gegessen. Aber das wahre war es eben nicht. Zu der Zeit war ich auch schon recht Aktiv bei Instagram und habe diese ganzen Abnehm - & Fitnessaccounts entdeckt. Ich weiß leider nicht mehr, wer mir immer Motivation gegeben hat. Ich glaube das war damals Martina ( sie heißt jetzt schwirchs ) und an einem Sonntag Abend habe ich mich belesen und versucht, irgendwelche Abnehmpillen zu finden, die es mir einfacher machen. Ich habe dann Rasperry Ketones bei Amazon gefunden. Was ein reines Vitaminpräparat ist. 2 Tage später waren sie da. Ich hab sie 3 mal täglich genommen und plötzlich hab ich mich einfach Fitter gefühlt. So fing es dann an, dass ich an einem Tag ( Mittwochs ) in der Woche einen Obst - & Gemüsetag mit einer Kollegin eingelegt habe. Das ganze hat sich dann zu meiner kompletten Ernährungsusmstellung entwickelt. So dass ich irgendwann einfach immer weiter und weiter abgenommen habe.


Wie es dann mit meinem Abnehmweg weiter geht, schreibe ich euch gerne, wenn Interesse besteht.

Bis dann - eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen