Doppelherz Diät Shake Review

Ihr Lieben, wie Ihr sicherlich wisst, bin ich nicht abgeneigt davon, auch mal eine Mahlzeit mit einem Diätshake zu ersetzten. Ich habe bisher unzählige Ausprobiert und meistens sind sie nach dem 2. oder 3. Shake alle im Müll gelandet. Schade um das viele Geld. Vor knapp 2 Wochen habe ich dann die Firma Doppelherz angeschrieben und sie gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass ich Ihre Shakes testen darf.
Einen Tag Später hatte ich schon eine mega liebe Antwort von der Lieben Anja und 3 Tage Später war dann mein Paket schon da. Anja war extrem Großzügig und hat mir 2 Dosen in der Geschmacksrichtung Vanille und 2 Dosen in der Geschmacksrichtung Schokolade zugeschickt. Natürlich musste ich gleich den Schnuppertest machen und da war ich das 1. mal angenehm Überrascht. Schokolade roch, für mich jedenfalls, richtig lecker nach Schokopudding. Abends hab ich diesen natürlich gleich Gekostet. Ich war sooo überrascht. Er hat wirklich super geschmeckt und überhaupt nicht Pulvrig wie die ganzen anderen ( teilweise gab es welche, die Geschmeckt haben, wie Komposthaufen riecht :p ) Aber dieser nicht. Wirklich sehr lecker und ich war auch wirklich satt bis zum Frühstück. Vanille habe ich bisher noch nicht gekostet, denn da muss ich wirklich lust drauf haben, ich bin eher #TeamSchokolade .

Liebe Anja, vielen Dank noch einmal für diese wirklich nette Antwort und das mega Großzügige Paket! 

In dem Paket befand sich noch eine Packung Fettbinder Kapseln.
Die Kapseln überstützen beim gesunden Abnehmen, ohne das man komplett auf die Aufnahme von Fetten als Geschmacksträger verzichten muss. Die Kapseln verhindern, dass der Magen-Darm-Trakt das Fett aus der Nahrung in zu Hohen mengen aufnimmt. Das überschüssige Fett wird unverdaut wieder ausgeschieden.
Ich nehme die Kapseln 1 - 2 mal täglich. Es kommt immer darauf an, was ich esse und wie fettig diese Mahlzeit ist. Bisher habe ich noch keinen Unterschied gemerkt, aber ich liege auch gerade mit Grippe im Bett und kann daher zur Unterstützung keinen Sport machen. Mal sehen was sich auf der Waage tut, wenn man die Kapseln nimmt, während man Sport macht und sich Gesund Ernährt. Dazu wird sicherlich noch ein 2. Bericht kommen mit meinem Ausführlichen Testbericht.

                                                              Bis dann - eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen