What's in my bag - dinge, die eine Frau immer dabei haben sollte :)

Wir kennen es doch alle, man ist unterwegs, eine Windböhe kommt und schon sind die Haare zerzaust. EIn Graus für jede Frau, vor allem dann, wenn man keine Bürste, kein Zopfgummi oder ähnliches dabei hat. Daher möchte ich heute mal den Inhalt meiner Tasche zeigen, um solchen kleinen Problemen den Kampf an zu sagen.
Also was natürlich keinen Problemen den Kampf ansagt ist mein Schlüssel fürs Auto und für unser Haus. Im sytlischen Daniela Katzenberger Schlüsselband. Ja ich gebe es zu, ich mag die Kultblondine, einfach weil sie sagt was sie denkt und macht worauf sie lust hat.  Dann seht ihr dort ein paar Zopfgummis, an manchen Tagen gehen mir meine langen Haare, vor allem an den wärmeren Tagen, ziemlich auf den Geist. Manchmal auch nur der Pony, daher habe ich IMMER Zopfgummis und Haarspangen dabei. Dann meine Bürste, um vor dem Zopf die Zotteln nochmal zu entwirren :) . Ein Deo, was auch ein muss ist, denn wir wollen ja nicht - ach, lassen wir das. Taschentücher, Tampons, Kopfschmerztabletten muss ich auch immer dabei haben. Man weiß ja nie, was auf einem zu kommt. Dann natürlich für mich wirklich das aller aller wichtigste - meine Labello Lipbutter - sobald ich trockene Lippen bekomme, könnt ich wirklich durchdrehen. Ich habe dann keine Konzentration mehr und muss wirklich unbedingt einen Labello auftragen. Diese sucht war mal schlimm, ich war den ganzen Tag nur am schmieren - aber langsam gehts. Wunderwasser - es ist wirklich eine Party für meine Nase - es riecht frisch. Kann ich jedem nur empfehlen. Handcreme - gerade in den kühleren Tagen wichtig, da mir schnell meine Haut an den Fingern trocken und rissig wird. Tic Tacs für den guten Atem, meine Geldbörse - ganz Girlie like mit Glitzer-Eule und mein geliebtes Handy. Das Samsung Galaxy Note 3 mit meiner stylischen Handytasche ;) Das war's eigentlich schon. Was tragt ihr immer mit euch rum? Worauf könnt ihr nicht Verzichten? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit tipps und tricks.

Bis bald - eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen