Miracle Skin Cream

Hautbild-Verwandler , genau der richtige Name für dieses super Produkt. Ich habe ja schon vor einigen Tagen erzählt, dass ich Proben von dieser Cream hatte und sie mir nachkaufen werde. Das hab ich gemacht und ich bereue es nicht. Letzte Woche gab es die Cream im Rossmann im Angebot, da musste ich natürlich zuschlagen. 8.88Euro , ok ein Stolzer Preis, aber diese Cream ist es mir wirklich wert. 
Ich habe sie jeden morgen direkt nach dem Peeling auf mein Gesicht aufgetragen und es sieht wirklich toll aus. Meine Rötungen wurden toll abgedeckt und die Haut strahlt. Kleine Unreinheiten sind ebenso im nu verschwunden gewesen. Ich habe immer noch ein bisschen Puder aufgetragen und natürlich einen Blush. Danach war ich schon fertig und konnte los. Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen. Also, für alle die morgens keine Lust auf ewiges Geschminke und Gepudere haben, ist dieses Produkt ein Must-Have. 

Ich hoffe, dass euch meine kleine Review weiter geholfen hat und Ihr euch nun für den Kauf entscheidet. Teilt mir gern eure Erfahrungen mit dieser Cream mit. 

Bis bald, eure Jule 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen