Rival de Loop Pflegeserie

Hey Ihr Lieben, da bin ich wieder und heute möchte ich euch die Rival de Loop Pflegeserie vorstellen.

Als erstes fange ich mit dem Waschgel Pure Skin Peeling Effekt an. Die Flasche kommt mit einem Pumpspender daher, welches den Gebrauch meiner Meinung nach echt einfach macht. In der Packung sind 150ml enthalten, als auch ausreichend. Es schäumt gut und auch der besagte Peeling-Effekt ist vorhanden. Ich merke auf jeden fall, dass es meine Haut reinigt. Der Geruch erinnert mich irgendwie immer an Gurke, was ich aber nicht schlimm finde. Klarer Daumen nach oben für dieses Produkt.

Kommen wir zu dem Fruchtsäure Peeling. Dieses Produkt hab ich mir jetzt schon zum 2. mal gekauft und auch dieses kann ich reinen Gewissens empfehlen. Reinigt Gründlich, entfernt Hautschüppchen und Vitalisiert. Nehme es ca. 2 oder 3 mal die Woche, je nach Lust und Laune.

Dann habe ich das Gesichtswasser Mango-Aprikose. Der Duft ist ein Traum. Fruchtig, frisch und einfach nur sommerlich. Für Trockene und Sensible Haut. Verwende es immer vor dem Peeling. Es Brennt nicht in den Augen, wenn ich mein Augenmake-up entferne und das ist mir wirklich wichtig. Ebenso eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe noch ein zweites Gesichtswasser. Dieses mal das Apfel-Kiwi. Auch dieses ist für Trockene und Sensible Haut ohne Alkohol, welches nicht in den Augen brennt. Eine klare Kaufempfehlung.

Einmal die Woche, meistens Sonntags, nutze ich die Pure Skin Clear Up Strips. Gerade in der Nasenpartie und am Kinn neigt meine Haut zu Unreinheiten. Lasse die Strips immer 10 Minuten drauf, wenn ich in der Badewanne liege. Die ersten male waren einige Unreinheiten auf den Pads, nun sind es immer recht kleine, manchmal auch keine. Danach lässt sich auch das Make Up wieder fantastisch auftragen. Es liegt super auf der Haut, weil die Poren einfach frei und rein sind. Ich kann auch dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.

Als letztes habe ich die Tagescreme Regeneration für fettarme Haut gekauft. Diese verwende ich aber nicht, da ich von allen anderen Cremes , außer von meiner Nivea Soft, pickelchen bekomme. Habe diese Creme für meinen Freund gekauft, der in der T-Zone sehr trockene und schuppige Haut hat. Getestet wird sie die nächsten Tage.


Natürlich nutze ich nicht jeden Tag alle Produkte. Ich wechsle nach lust und Laune, ansonsten wird man ja nie fertig :)

Bis dann, eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen