Schaebens Gesichtsmasken

Ich habe vor ca. 1 Woche die Firma Schaebens Angeschrieben und nach Proben zum Testen gefragt. Keinen Tag später hatte ich auch eine wirklich sehr nette und freundliche Antwort. 
Mir wurde eine Probe zugesichert. Gut 2 Tage später waren dann die Masken auch schon in meinem Postkasten. Ich habe mich wirklich sehr über diesen Service gefreut und habe daher sofort eine Maske getestet. Hier nun meine Einschätzung zu der Erdbeer-Maske. 
Ich habe Sie geöffnet, der Geruch ist ein Traum. Einfach frisch und fruchtig, irgendwie wie Erdbeerquark. Ich habe mein Gesicht vorher wie gewohnt gereinigt und angefeuchtet. Dann die Maske mit einem Pinsel aufgetragen. Sie ließ sich super leicht auftragen und verteilen. Außerdem fühlte es sich kühl und total angenehm auf der Haut an. Ich habe die Maske 10 Minuten drauf gelassen. Ein bisschen entspannt und dann nochmal mit meiner Peelingbürste alles eingearbeitet. Den Rest habe ich mit Lauwarmen Wasser abgespült. Meine Haut fühlte Sich hinterher frisch und sauber an. Kein Spannen, keine Rötungen und kein Brennen. Wirklich ein tolles Produkt. Dann habe ich die Totes Meer Maske getestet und war wirklich begeistert. Wie gewohnt habe ich mein Gesicht gründlich gereinigt und dann die Maske mit meinem Pinsel aufgetragen. Schon der Auftrag war sehr angenehm und auch der Geruch. Ich mag dieses Erdige. Habe die Maske so ca 15 Minuten drauf gelassen, bis sie fast komplett getrocknet war. Danach habe ich meine Hände angefeuchtet und damit die Maske nochmal einmassiert. Das war wirklich spitze. Total weich und angenehm auf der Haut. Den Rest habe ich wieder mit Lauwarmen Wasser abgespült. Keine Rötungen, kein Brennen und kein Spannen der Haut. Diese Maske ist mit Abstand meine Liebste. Ein Absolutes Nachkaufprodukt. Meine Haut war einfach weich und sauber. Auch am nächsten morgen hatte ich kein Spannen und auch keine Pickelchen bekommen. Eine wirkliche Kaufempfehlung. Mein Fazit: Die Masken der Marke Schaebens sind wirklich super. Pflegen und geben der Haut Feuchtigkeit wieder. 

Welche Masken von Schaebens könnt Ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Masken gemacht? Hinterlasst mir doch gerne Kommentare, Lob und Kritik.

Bis zum nächsten mal - eure Jule 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen