Balea Oil Repair Review



Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich meine Meinung zu dem viel gehypten Produkt von Balea äußern. Es geht hier um die Oil Repair Spülung und das Oil Repair Haaröl.

Ich nutze sowieso nach jedem Waschen eine Spülung oder eine Kur, je nach lust und Laune. Ein Haaröl ist ebenfalls immer notwendig, da meine Blonden Haare sonst wie Stroh sind und ich sie wirklich kaum alleine Durchgekemmt bekomme. Ich habe wirklich oft davor gestanden und überlegt ob ich es Kaufen soll oder nicht. Doch der Preis hat mich dann überzeugt und ich habe es gekauft. Leider aber ohne Shampoo, das wird demnächst noch bei mir Einziehen. Keine Ahnung,wieso ich es nicht gleich gekauft habe.

Jedenfalls habe ich vor einigen Tagen wie gewohnt meine Haare gewaschen. Danach die Spülung genommen und ca. 4 Minuten einwirken lassen. Alles ausgespült und die Haare abgetrocknet. Dann das Öl schön einmassiert und die Haare nochmal in mein Handtuch eingewickelt. Ca 10 Minuten später habe ich dann die Haar gekämmt und da habe ich schon einen Unterschied gemerkt. Ohne Probleme, ohne ewige Knoten ohne alles. Ruck zuck waren sie glatt Gebürstet und bereit um Geföhnt zu werden. Die Haare waren nach dem Föhnen Glatt und fingen endlich an sich nicht wieder zu Kräuseln. Bin dann normal Schlafen gegangen und selbst am Morgen waren die Haare Glatt und leicht zu Kämmen. Der Duft von dem Öl ist immer noch da. Ab und an kommt ein schweif an, was ich wirklich angenehm finde. Das hatte ich bisher noch bei keinem Öl. Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich habe außerdem keine Schuppen oder einen fettigen Pony bekommen. Ich werde es weiter nutzen und testen und wenn ich nach dem langfristigen Gebrauch immer noch so Zufrieden bin, wird das meine neue Lieblings-Pflegeserie.

Hinterlasst mir doch gerne eure Erfahrungen mit den Balea Produkten und habt Ihr vielleicht weitere Produkte, die ich unbedingt Testen muss?

Bis bald - eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen