Meine Abendroutine

Jeden Abend aufs neue. Abschminken. Eigentlich eine lästige Sache, aber es gehört nun mal dazu und wir wollen unserer Haut ja auch genügend Pflege bieten, damit sie strahlend und frisch bleibt. Daher habe ich nach ewigem suchen und testen nun endlich auch die für mich Optimalen Produkte gefunden. Angefangen hatte ich mir einer kleinen Handpeelingbürste aus dem Rossmann, welche nach nicht mal einer Woche schon viele Häärchen verloren hatte, was mit der nächsten und der danach ebenso der Fall war. Also musste eine richtige elektrische Peelingbürste her. Damit hab ich mich echt schwer getan. Welche ist gut, welche passt in mein Budget, welche ist für meine Haut und meine Bedürfnisse gut. Lange habe ich Gesucht und mich belesen, am ende wurde es dann die Sonic Clean Plus Schall Gesichtsreinigungsbürste. Ich habe sie aus der Metro für knapp 50 Euro. Bin wirklich sehr zufrieden damit, die tut Ihre Dienste schnell und sauber und die Borsten sind nicht zu hart. Der Akku hat bei mir über 2 Wochen gehalten. Ich nutze die Bürste aber täglich 1-2 mal und Sonntags auch für den ganzen Körper. Also kann man zum Thema Akkulaufzeit wirklich nichts sagen oder bemängeln. Dann hatte ich mir, wie soll es anders sein, das Nivea Gesichtspeeling gekauft ( ich bin wirklich ein Fan der Nivea Produkte ) Mit einer Tube komme ich auch gut 2 Monate hin. Durch Zufall habe ich dann die Produkte von Rival de Loop aus dem Rossmann entdeckt und mitgenommen und auch von diesen Produkten bin ich mehr als angetan. Sie Pflegen super gut, reinigen die Haut sanft und vor allem der Preis von unter 3Euro ist unschlagbar. Ich kann diese Produkte auch ohne Bedenken empfehlen. Danach kommt wieder meine geliebte Nivea Soft ins Gesicht und das wars.

Ende im Gelände und Gute Nacht Eure Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen