Nivea Proben

Huhu Ihr Lieben, ich habe wieder Post erhalten. Dieses mal von Nivea. Ihr wisst ja, dass ich ein großer großer Fan von Nivea bin und um mich auch von den anderen Produkten noch zu Überzeugen, habe ich auch bei Nivea einmal angefragt ob es möglich ist, Produkte Testen zu können. Am Samstag habe ich dann einen Umschlag mit diesen Proben erhalten. Enthalten waren: - eine Nivea Soft - ok, die muss ich  nicht Testen, denn ich kenne Sie sehr gut und ihr wisst - ICH LIEBE SIE. Dann gab es die Nivea In Dusch Body Milk mit Honig. Diese habe ich am Samstag auch gleich getestet. Meine Haut fühlte sich danach gut gepflegt und weich an. Ich habe den  ganzen Tag den Angenehmen Duft von Honig in der Nase gehabt. Wirklich toll. Also nach einem mal kann man das Produkt natürlich nicht genauer beschreiben und beurteilen, aber ich denke, dass ich das Produkt auch in Groß gut finden würde. Es Pflegt und riecht angenehm. Was will man mehr!? Dann gab es als drittes eine Q10 Tagespflege mit LSF 15. Schönes Produkt, pflegt und riecht angenehm. Das Tütchen reichte bei mir für 2 mal eincremen, denn das Produkt ist wirklich ergiebig. Wenn ich etwas älter wäre, würde ich mir diese Tagespflege sicher auch zulegen, aber ich bin ja erst 23 :) . Nach dem Testen kann ich aber meine Meinung zu den Nivea Produkten nur nochmal bestätigen. Sie Pflegen gut, riechen Angenehm und ziehen ohne nachzufetten schnell ein. Ich werde der Marke Nivea also weiterhin treu bleiben. Danke, dass ich Testen durfte.
Welche Erfahrungen mit Nivea Produkten habt Ihr? Welche soll ich Unbedingt mal ausprobieren? Hinterlasst mir gerne Kommentare.

Bis bald - eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen