Abnehmen - weiter geht's

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch den Fortschritt meiner Abnahme Zeigen und ein Frühstück, was wirklich lecker und Kalorienarm ist.

Ich habe nun fast die 25Kg Marke geknackt. Mir fehlen noch 200gramm und ich hoffe, dass ich denen diese Woche den Kampf ansagen kann. Ich habe vor 24Tagen schon einmal fast die 25Kg geknackt gehabt. Ich habe dann aber Starke Verdauungsstörungen bekommen, sodass ich nach einer Woche 3Kg mehr auf der Waage hatte. Ich war wirklich Traurig und konnte es nicht Verstehen. 3-4 mal die Woche Sport, ausgewogene und Gesunde Ernährung und auch mehr getrunken als sonst. 2 Liter habe ich dann schon geschafft. 2 Liter sind für mich wirklich viel. Ich bin ein Trinkmuffel und habe oftmals nicht mal 1 Liter geschafft. Ich habe einfach nicht Verstanden, wieso ich zunehme. Ich war auch kurz davor aufzugeben. Doch dann habe ich mir gesagt "Nein, du hast es bis hierher geschafft, also schaffst du das jetzt auch. die 3 Kg hast du bald wieder weg". Also habe ich einfach weiter gemacht. Sport, Gesund Ernährt usw. und irgendwann legte sich alles wieder. 1Kg war weg, das 2 und auch fast das 3. Danach tat sich wieder eine Woche nichts. Aber okay, ich wusste, dass es weiter gehen wird. Also wieder Sport, Sport, Sport und viel Trinken. Ich habe gemerkt, dass sich jetzt wo ich mehr Trinke, meine Verdauungsprobleme fast von selbst gelöst haben. Am Wochenende war ich bei meinen Schwiegereltern. Es gab Kuchen und Abends wurde Geburtstag gefeiert - also wurde auch da gesündigt. Aber in Maßen, es ist nicht Eskaliert wie damals. Ich war Satt und hab von allen etwas gegessen. Am Sonntag hatte ich schon Angst, dass die Waage wieder mehr anzeigt. Aber nein - 200g weniger. Freude. Endlich geht es weiter. Dann gab es ein tolles Sonntagsfrühstück. Brötchen, Ei, Kaffe und auch ein bisschen Nutella. Heute wieder gewogen und? 800g weniger. Hach -  den Jubelschrei hat man bis zum Mond gehört. Ich habe mich gefreut. Die 3Kg waren runter und weitere 600g auch. Also kann es nun weiter gehen. Ich hoffe, dass ich nicht nochmal so einen Rückschlag erleben muss, denn sowas macht einen ganz schön zu schaffen. Vor allem wenn man denkt, dass der Sport eigentlich auch Nutzlos ist. Doch dem ist ja nun nicht so. Weiter gehts - am Freitag ( der ja eigentlich Offiziell mein Wiegetag ist ) möchte ich dann endlich die 25Kg knacken. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe.
Hier habe ich noch ein Vorher-Nachher Bild. Links habe ich 20Kg mehr drauf. Ich hoffe, dass ich nie mehr aussehen werde.



Jetzt möchte ich euch noch mein Frühstück vorstellen.

Ihr benötigt: 
- 1 Banane
- 10g Leinsamen Geschrotet
- 20g Dinkel-Hafer-Crunchy ( ich nutze das von Alnatura )
- 10g Kokoschips ( meines ist von Rossmann )
- 50ml fettarme Milch
- 5g Agavendicksaft

Ich habe die Banane einfach in scheiben geschnitten, die restlichen Zutaten hinzu gegeben und gut vermischt. Fertig. Das ganze hat 315 Kcal und ich komme damit locker bis zu meiner Mittagspause. Ich Frühstücke meist zwischen 6:30 und 7:00 Uhr . Mittag gibt es dann 12:30Uhr . Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt, was Ihr so Frühstückt und vielleicht habt Ihr ja auch Tipps für mich. Egal für was. Abnehmen, Verdauung, Frühstück oder auch Snacks für zwischendurch.



Bis bald, eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen