Essence Pure Skin Nose Stripes

Mitesser und verschmutzte Poren. Eigentlich auch ein Leidiges Thema. Doch durch das viele Geschminke, Gepudere und Gecreme setzten sich unsere Poren nunmal zu. Sie müssen ebenso gepflegt und gereinigt werden wie alles andere an uns auch. Also habe ich mir dieses mal im Rossmann die Essence Pure Skin Nose Stripes geholt. In einer Packung sind 3 Stripes drin, die man für das Kinn, die Nase oder auch auf der Stirn nutzen kann.  Ich habe vor allem Probleme an der Nase, da ich dort ein Piercing habe ist die Reinigung immer recht schwierig. Mit diesen Stripes klappt es allerdings recht gut. Einmal die Woche benutze ich sie, meistens in der Badewanne. Vorher Schminke ich mich ab und reinige mein Gesicht mit einem Peeling. Ich lasse die Stripes immer so ca 10 Minuten drauf. Das Abziehen ist immer etwas unangenehm, tut aber keinesfalls weh. Dann kann man das ganze auch schon bestaunen. Was sich in den Poren festsetzt, wirklich Wahnsinn. Gerade wenn ihr das erste mal mit Nose Stripes Arbeitet werdet Ihr schockiert sein. Doch hinterher fühlt man wie Sauber und Rein sich alles anfühlt. Das Make-Up lässt sich wieder Göttlich auftragen und verschmilzt fast schon mit der Haut. 

Ich hoffe, auch diese Review konnte euch helfen und ihr hinterlasst mir gerne Erfahrungen mit dem oder einem Anderen Produkt. 

Bis bald - eure Jule 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen