Creme 21 - mein Testurteil

Creme 21 - meine Erfahrung nach einer Woche Testen.
Ich habe vor 10 Tagen das Team von Creme 21 angeschrieben und auch hier nach Proben gefragt. Ich bin ja sowieso immer auf der Suche nach neuen Produkten. Ich habe auch recht schnell eine sehr sehr nette und freundliche Antwort bekommen. Proben wurden mir zugesichert, welche auch 2 Tage Später wieder bei mir ankamen. Das ging Flott und bis dahin war ich schon mal zufrieden. Ich habe dann am nächsten Tag gleich das Shower Gel in der Duftrichtung Jasmine-Vanille genutzt. Also, ich bin eigentlich eher ein Verabscheuer von Vanille-Duft und Vanille-Geschmack. Doch dieser Vanillegeruch war angenehm und auszuhalten. Es schäumte gut und hinterher hat sich meine Haut nicht sonderlich Trocken angefühlt. Schonmal ein Plus Punk. Nach dem Duschen habe ich die Creme aufgetragen. Meine Arme und Beine fühlten Sich danach sehr Weich und gut gepflegt an. Die Creme lässt sich gut Verreiben und Zieht schnell ein. Kein Fetten, was mir wirklich wichtig ist. Ich habe auch bis zum nächsten Tag ein gutes Gefühl an Armen und Beinen gehabt. Meine Haut war wirklich lange gepflegt. Die Creme würde ich auch Nachkaufen, wenn alles andere soweit aufgebraucht ist. Das Shower Gel auch, aber dann in einer anderen Duftsorte. Wie gesagt - Vanille. Hinterlasst mir doch Kommentare mit euren Erfahrungen zu dem Produkt.

Bis bald - eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen