Mein Ziel - 50Kg abnehmen!

 Hallo Ihr Zuckerschnuten,
heute möchte ich euch mal über meine Diät erzählen und euch zeigen, dass es wirklich jeder schaffen kann. Vor 5 Monaten hat es bei mir klick gemacht. Endlich. Denn ich habe schon keine Ahnung wie oft angefangen Diät zu machen & die guten Vorsätze schon nach 2 oder auch 3 Tagen wieder über Bord geworfen. Aber dieses mal war es anders. Ich hatte das Verlangen Sport zu machen, mich Gesund bzw. Gesünder zu ernähren und einfach etwas zu schaffen. Also habe ich mir erstmal ein kleines Ziel gesteckt. 20Kg. Die ersten 10Kg waren relativ schnell runter, ihr kennt das, die Wassereinlagerungen usw. Ich war Stolz, aber man hat es nicht gesehen. Also hat mich der Ehrgeiz weiter gepackt. Ich wollte, dass die Leute sagen: "Mensch Jule, super mach weiter so. Du kannst Stolz auf dich sein" . Und nach weiteren 7 oder auch 8Kg sagten es die Leute auch. Es war ein tolles Gefühl, so Liebe Worte zu hören. Ich bin 3 mal die Woche zum Schwimmen gegangen, oder auch Walken, je nach dem wie das Wetter war. Es machte Spaß und es entwickelte Sich ein schlechtes gewissen, wenn ich mal 2 oder 3 Tage nichts getan hab. Also entschloss ich mich, mich endlich im Fittnescenter anzumelden. Auch dort erfuhr ich Liebe Worte und wurde Motiviert weiter zu machen. So machte ich weiter und weiter und weiter. Bis ich endlich 24,3Kg runter hatte. Bis heute. Weiter geht's Ich bin natürlich immer noch dabei und hoffe, dass ich die 50Kg dann auch knacke. Danach sollen es vielleicht nochmal 10 werden. Ich habe mir übrigens die für mich einfachste Art ausgesucht. Kalorien zählen. Dafür verwende ich die App "MyFitnessPal" und kann sie jedem wirklich nur ans Herz legen. Denn ich halte nichts von Low Carb usw. denn man kann nicht sein Leben lang auf Kohlenhydrate verzichten ;) Hier noch ein Vorher-Nachher Bild, welches ich extra nachgestellt habe. Leider ist das Nachher Bild etwas verschwommen, aber man kann es ja trotzdem Relativ gut erkennen. Also an alle, ihr könnt es auch. Bis Bald eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen