Meine Make Up Produkte


Hier möchte ich euch erstmal meine geliebten Produkte vorstellen, ohne die ich morgens nicht das Haus verlasse. Gute Pflege ist wichtig und gerade die Base ist das A und O , denn wir wollen ja den ganzen Tag schön aussehen. Daher nutze ich, einfach weil ich sie gut Vertrage, seit Jahren meine geliebte Nivea Soft. Für die kleinen Hautunebenheiten nehme ich die Miracle Skin, welche ich derzeit noch als Probe habe, sie darf demnächst aber in voller Größe bei mir einziehen. Für die Augenringe ( welche ich eigentlich noch nicht so habe ) benutze ich meine Skin Perfektion. Dann werden die kleinen Rötungen mit dem Fit Me concealer abgedeckt, abpudern und fertig ist unsere Base. Dann werden meine Augen gemacht. Auch dort ist eine Base wichtig, wir wollen ja nicht,dass sich der Lidschatten schon in kurzer Zeit in die Lidfalte verkrümelt. Ich nutze seit einigen Tage die von Rival de Loop und muss sagen, dass Sie ihre Dienste gut erfüllt, eine klare Empfehlung meinerseits. Lidschatten auftragen fertig. Danach mache ich immer zuerst meine Augenbrauen. Dazu nehme ich die Augenbrauenpalette von Catrice, welche ich durch Zufall mal im DM-Deutschland entdeckt habe. Ich liebe Sie. Ebenso eine klare Kaufempfehlung. Dann werden die Wimpern getuscht, danach der Concealer von P2 ( den ich hier als Highliter verwende ) aufgetragen - an den Wangen und auf dem Kinn - fertig. Sieht relativ viel aus, geht aber ruck zuck ;) 
Meine Pinsel sind günstig, aber für den Anfang reichen Sie. Den 1. und 4. habe ich aus Rossmann, den 2. und 6. aus DM und den 3. und 5. von Tschibo, diese waren vor einem Jahr mal in einem kompletten Set für Rund 20Euro. 

Bis bald, eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen