Tana-Cosmetics Review Wimpernserum

Ich habe vor einiger Zeit die Firma Tana Cosmetics angeschrieben und Sie gefragt, ob ich einige Produkte Testen darf. Wie Ihr seht hat Tana Cosmetics mir etwas zugesendet, denn sonst könnte ich hier keine Review schreiben ;) .

In diesem Post soll es um das Wimpernserum gehen. Gekostet hat es 79,90 Euro. Ein Stolzer Preis, wie ich finde. Ich bin ja immer etwas Skeptisch ob solche Produkte überhaupt etwas Taugen oder ob
es nur Geldmacherei ist. Hier seht Ihr jetzt ein Foto von meinen Wimpern. Komplett ohne jegliches Produkt drauf. Einfach komplett Natur.

Zur Anwendung: 

Man soll das Serum für 3 Monate, täglich morgens und abends auf das gesäuberte Augenlid auftragen. ACHTUNG: Das Auge muss wirklich komplett Sauber sein. Es sollte vorher keine Creme oder sonstiges dran gekommen sein.
Danach tragt ihr schön dicht am oberen Wimpernkranz das Serum auf und lasst es 5 Minuten einwirken. Danach könnt Ihr euch wie gewohnt Eincremen. Ich habe es zusätzlich auch am unteren Wimpernkranz benutzt, da ich dort immer wieder kleinere Lücken habe und mir an stellen einfach Wimpern ausfallen. Da ich relativ wenige habe fällt das natürlich sofort auf.

Nebenwirkungen: 

Ich habe das Serum die ersten Tage morgens und abends aufgetragen und keine Nebenwirkungen oder ähnliches gemerkt. Es war alles okay. Nach gut einer Woche fing es aber nach dem Auftragen immer an etwas zu brennen und zu jucken. Nicht doll, sondern ganz leicht. Es wurde auch nichts rot oder dergleichen. Ich habe das ganze beobachtet und normal weiter gemacht. Diese kleinen Nebenwirkungen waren dann nach ein paar Tagen auch wieder verschwunden und seit dem merke ich nichts mehr beim Auftragen. Es ist schon perfekt in meine Pflegeroutine mit Intigriert.

Mein Fazit: 

Wie schon gesagt, habe ich nichts von dem Produkt erwartet. Ich habe allerdings nach 4 oder 5 Wochen schon einen Unterschied bemerkt. Meine Wimpern, oder generell fallen Wimpern ja immer nach einer gewissen Zeit aus und ich merke beim Schminken immer, dass die Wimpern nicht mehr dicht sind wie sonst. Das habe ich, seit dem ich das Serum nutze, wirklich fast gar nicht mehr. Mal hab ich beim Abschminken eine Wimper am Wattepad, was ich aber vollkommen normal finde. Ich habe einfach feste und gestärkte Wimpern bekommen. Ich muss mit dem Mascara nur 3-4 mal drüber gehen und schon bin ich fertig. Ich würde das Serum wirklich jedem empfehlen, der Probleme mit seinen Wimpern hat und nicht zufrieden ist. Ich bin komplett überzeugt und werde es weiter nutzen und würde es mir auch Nachkaufen. Auch wenn der Preis von 79,90 Euro wirklich im ersten Moment etwas abschreckt -  das Produkt hält meiner Meinung nach was es Verspricht. Danke an Tana-Cosmetics, dass ich dank euch so tolle und volle Wimpern habe.


Hier seht Ihr noch ein Nachher - Foto. Ich glaube, dass man den Unterschied so nicht unbedingt sieht, aber ich spüre Ihn - wirklich! Außerdem muss ich immer bedenken, dass ich durch meine Krankheit Hashimoto generell einen extremen Haarausfall habe. Dazu zählen auch meine Wimpern. Man sieht auch, dass immer über dem Wimpernkranz welche Nachwachsen. Ich bin komplett überzeugt und merke beim Mascara auftragen schon sehr, wie voll meine Wimpern geworden sind.

Bis dann - Eure Jule






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen