Body Wrap Rewiev - mein ehrlicher Eindruck

Ihr Lieben, vor 3 Wochen bekam ich das Angebot, einen Bodywrap zu testen und da ich ja mit meinem Bauch alles andere als zufrieden bin, habe ich das Angebot angenommen. Ich muss zugeben, dass mein Freund, der mir dabei behilflich war, und ich wirklich sehr skeptisch waren, ob das ganze Funktionieren kann. Aber ich habe der ganzen Sache eine Chance gegeben. Zuerst habe ich natürlich meine Maße genommen und Fotos geschossen, um auch einen eventuellen Erfolg "beweisen" zu können. Dann gab es einige Regeln, die man beachten musste. Vor dem Wrap sollte man schön warm duschen um die Poren zu öffnen, aber keine Ölhaltigen Duschbäder benutzen und den Bauch und die Hüfte nicht eincremen. Ich habe dann meinen Bauch und die Hüften ohne Shampoo gewaschen ( geht das eine mal auch ;-) ) Dann soll man in der ersten Stunde, in der man den Wrap trägt, 1 Liter stilles Wasser und im Laufe der nächsten Stunden im Besten Fall noch 2 weitere Liter Wasser trinken. Auch daran habe ich mich natürlich gehalten. In den nächsten 3 Tagen habe ich auch 3 Liter stilles Wasser getrunken, nur einen Kaffee am Tag und keinerlei Süßstoffe benutzt und keine Light-Produkte zu mir genommen. Das sind einige Regeln, aber auch daran habe ich mich streng gehalten. 3 Tage kann man das natürlich mal Aushalten.

Okay. ich war also Duschen und habe dann, mit Hilfe meines Freundes, den Wrap auf meinem Bauch "geklebt" es war schon nen bisschen Komisch und irgendwie Roch das ganze nach Pferdesalbe - kennt Ihr die? So ein bisschen wie Menthol - aber ich mag den Geruch und man hat es nach ein paar Minuten auch nicht mehr gerochen. Ich habe dann eine Mullbinde genommen und den Wrap damit an  meinem Bauch leicht Fixiert, da ich etwas angst hatte, das ganze zu Verlieren. Nach 2 Stunden habe ich die Mullbinde aber ab gemacht und der Wrap hat auch so gehalten. Ich habe an dem Tag einfach eine Leggings getragen und die etwas höher gezogen ;-) so hat alles gut gehalten und mich auch überhaupt nicht eingeschränkt. Ich war normal Einkaufen und habe meinen Haushalt gemacht. Den Wrap habe ich auch 6 Stunden getragen und fast vergessen ab zu machen, da war wirklich sehr angenehm war. So schön warm und irgendwie einfach angenehm. Nach 24 Stunden habe ich dann ein Foto gemacht und den Umfang gemessen - ich war schon da wirklich Überrascht. Nach 72 Stunden war ich dann wirklich Sprachlos und komplett Überzeugt. So ein Ergebnis hätte ich nie im Leben erwartet.

Hier erstmal meine Maße:

Vor dem Wrap:

Taille: 97,5 cm
Bauch: 117,5 cm

48 Stunden nach dem Wrap:

Taille: 95 cm
Bauch: 115 cm

72 Stunden nach dem Wrap:

Taille: 94 cm
Bauch: 114,5 cm

Und hier nun die Finalen Bilder: 










Was sagt Ihr ? Ich bin wirklich Sprachlos & überlege, mir das wirklich nochmal zu Kaufen und dann aber die Kompletten 4 Anwendungen.        

Wenn Ihr auch überzeugt seit, meldet euch dann bei der Lieben Henrike. Auf der Internetseite hier findet Ihr alle Infos, sowie Preise und weitere Produkte. Es wird auch ganz genau erklärt wie das ganze Funktioniert.
Schreibt Henrike doch auch bei Instagram an und überzeugt euch dort von den vielen Erfolgen - ich bin begeistert!

 Bis dann - Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen