Tana Cosmetics Egypt - Wonder Compact-Set "Matt"

Ihr Lieben, 

Vor einigen Monaten habe ich Produkte von Tana-Cosmetics erhalten und diese nun wirklich ausgiebig auf Herz & Nieren getestet. Hier gibt es nun eine kleine Review zu dem Egypt-Wonder Set.

Das Mineralpuder kommt mit einer Puderquaste, einem Puderpinsel, den man einfahren kann, sodass die kleinen Haare nicht beschädigt werden und einer kleinen Tasche, wo Pinsel und Puder zusammen verstaut werden können. 

Der erste Eindruck des Mineralpuders war sehr Positiv. Es hat meine glänzenden Hautstellen Abmattiert, ohne dass ich zu Pudrig ausgesehen habe. Ich habe es immer nur als Bronzer auf meine Wangen , Kinn und Stirn aufgetragen und sah sofort wacher, frischer und vor allem gesünder aus. Wie von der Sonne geküsst. Die Haltbarkeit ist wirklich verblüffend gut. Selbst nach dem Sport war das Mineralpuder noch da wo es hingehört hat und man sah einfach immer gut aus. Man merkt eben, dass man hier ein Hochwertiges Produkt in den Händen halt. 
Ich bin nicht so der Typ für Unzählige Produktfotos. Ich möchte euch das Produkt gern aufgetragen Zeigen. 
Ich nehme es wirklich täglich, 
deshalb gibt es Bilder aus allen Lebenslagen.  

Ich kann das Tana Egypt-Wonder Compact-Set wirklich jedem ans Herz legen, der auf ein Mattes, Sonnengebräuntes finish steht. 

Hier gehts zur Seite von Tana-Cosmetics und 
hier könnt Ihr euch das Set anschauen. Schaut auch gern auf dem Tana-Cosmetics Instagram-Profil
vorbei. 

Bis bald - eure Jule 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen