Flavour Pulver - meine Erfahrung


Wer möchte nicht gerne Pudding essen, ohne Unmengen Kalorien zu sich zu nehmen? Wer hat nicht lust auf mega leckere Milchshakes, die wenig Kalorien haben? Also ich schon :D ( sonst müsst ich auch nicht abnehmen ;) ) Jedenfalls hab ich schon richtig oft was von "Flav Drops" gehört und bin natürlich neugierig geworden. Bin in den nächsten Bodyshop gegangen und hab mich dort mal danach erkundig. Wie sollte es auch anders sein, bei uns gab's keine Flüssigen Drops, sondern nur das Pulver. Gut, schien das selbe zu sein also ab in den Einkaufswagen (hab mich für Bananasplit und Caramel-Toffee entschieden ) . Zu Hause angekommen hab ich das ganze natürlich erstmal getestet. 250 ml kalte Milch und ca. 2 g Pulver gut verrühren, bei lust und laune Eiswürfel dazu. SOOOOOO Köstlich Leute. Hab das ganze dann auch in Naturjogurt ( 1,5% Fett ) eingerührt und es hat fast wie Pudding geschmeckt. Kann es wirklich empfehlen. Das Flavour hat fast keine Kalorien ( pro 3g ca 2kcal ) und so berechne ich  mir natürlich nur die Kalorien für den Jogurth oder die Milch. Es gibt jede menge verschiedene Sorten ( Erdbeer, Banane, Schoko, Vanille, ect. ) und mit 7,95 EUR pro Dose kann man wirklich auch Leben. Sobald diese beide dann alle sind, werd ich mich weiter durch das Sortiment Kosten. Demnächst Versuche ich dann mal nen Eis daraus zu machen & werde berichten - mal schauen ob's klappt. Bis dahin erstmal viel Spaß und versucht es wirklich aus - man kann es nur Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen